Samstag, 15. Dezember 2018 Home Home Stellenangebote Stellenangebote Partner Partner Impressum Impressum
Suche
Lob und Kritik

Lob und Kritik

Durch das Vorschlagswesen und das Beschwerdemanagement werden Qualitätsprobleme und Verbesserungsmöglichkeiten erkannt.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind motiviert, nach weiteren Verbesserungsmöglichkeiten zu suchen. Sie werden durch Mitarbeitergespräche und die Teilnahme an Qualitätszirkeln, Teamsitzungen und Schulungen darin unterstützt. Das Beschwerdemanagement wird als Chance gesehen, Qualitätsprobleme rasch zu erkennen, diese Informationen weiterzuleiten und zeitnah an Lösungen zu arbeiten.

Auch die Ergebnisse von Patientinnen- und Patientenbefragungen werden als Verbesserungspotential genutzt. Alle Anliegen werden den verantwortlichen Personen und Gremien bzw. Qualitätszirkeln vorgelegt, in den Gesamtkontext gestellt, bewertet und als Grundlage für Aktivitäten und Projekte genutzt. Hierbei werden die Verantwortlichkeiten und Zieldaten protokolliert und Fortschritte in der Bearbeitung regelmäßig überprüft.

 

Kontakt 
195_content_1544828401_603_kontakt.jpg

 

Auf Wunsch können Sie uns auch gerne mit unserem Kontaktformular kontaktieren.

 


Klicken Sie hier.